Wo fängt die Hochzeitsdekoration an und wo hört sie auf?

Wir beantworten gemeinsam diese und noch mehr Fragen rund um Ihren großen Tag. Wir wissen, dass die Planung einer Hochzeit für die meisten Brautpaare Neuland ist. Oft werden zahlreiche Dekorationsbilder auf Pinterest & Co gesammelt und die ein oder anderen Bilder entstehen im Kopf. Und jetzt? 

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen und wie sie Ihre Ideen umsetzen?

Egal wo Sie mit Ihren Vorstellungen stehen, wir unterstützen Sie gerne. Dazu vereinbaren Sie einfach ein persönliches Beratungsgespräch mit Gründerin Gabriele Lenzeder in unserem Atelier in Wels.

Beratung.jpg

Unser Ziel ist es, dass wir Sie inspirieren und vor allem für jeden eine passende Lösung kreieren. Wir finden heraus was Ihnen gefällt und vor allem was nicht (denn darüber spricht sich’s oft leichter).

Im Beratungsgespräch probieren wir gemeinsam unterschiedliche Dekorationsstile aus und gestalten einen personalisierten Probetisch. So bringen wir Ihre Vorstellungen in die Realität. Anschließend erhalten Sie ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Hochzeitsdekoration.

Nun können Sie auf Ihrer To-do Liste ‘Dekoration und Blumenschmuck’ abhaken und unseren erfahrenen Händen überlassen!

 

Wir kümmern uns um folgende Bereiche Ihrer Hochzeit

Tischdekoration.jpg
Raumdekoration.jpg
Zeremonie.jpg
Blumenschmuck.jpg
Hussenverleih.jpg
 
Auf-Abbau-TischKult.png

Auf- und Abbau

Am großen Tag garantieren wir eine zeitgerechte Lieferung mit fachgerechten Auf- und Abbau durch unser TischKult Team. Keine Sorge! Wir stimmen uns selbst mit Ihrer Location zeitlich ab.

Alternativ können Sie unsere Dekoration gut verpackt in unserem Atelier in Wels abholen und in Eigenregie mit Ihren Lieben aufbauen. Bitte beachten Sie, dass für die Abholung meist ein Fahrzeug mit ausreichender Ladefläche benötigt wird.

 
 

Noch Fragen?

Ist TischKult auf Hochzeitsmessen anzutreffen?

JA, wir freuen uns Sie auf folgenden Messen kennenzulernen:

  • Hochzeitszauber im Gerstl Haus Wels: am Sa. 28. September bis So. 29. September 2019 von 10.00 – 17.00 Uhr
  • Hochzeitszauber im Design Center Linz: am Sa. 12. Oktober bis So. 13. Oktober 2019 von 10.00 – 17.00 Uhr

Wie läuft das Beratungsgespräch ab? Muss ich etwas vorbereiten?

Sie müssen nichts für das Beratungsgespräch vorbereiten. Damit wir optimal auf Ihre individuellen Vorstellungen eingehen können, werden häufig Dekofotos, Farbmuster oder auch die Einladungskarte mitgebracht.

Kann ich jemanden zum Beratungsgespräch mitnehmen?

Ganz wie Sie möchten, zu Zweit, mit den besten Freunden oder auch mit dem Weddingplaner. Übrigens sind Männer mehr als erwünscht!

Was passiert mit den Blumen nach der Veranstaltung?

Nach der Feier können Sie den Blumenschmuck gerne an Ihre Gäste verschenken oder selbst mit nach Hause nehmen. Den Rest holen wir von der Location ab.

Wann sollen wir uns zwecks Dekoration bei TischKult melden?

In der Hochsaison ist unser Kontingent für Hochzeitstermine vor allem an Wochenenden rasch ausgebucht. Wir sagen deswegen, je früher, desto besser! Heiraten Sie beispielsweise im Juni, dann kommen viele Paare bereits im Oktober des Vorjahres zum ersten Beratungstermin. Je nach Aufwand ist eine spontane Anfrage natürlich ebenfalls möglich.

Dekoriert TischKult auch die Kirche/Standesamt?

Ja, wir übernehmen die Dekoration und auch die zeitliche Koordination mit den Einrichtungen.

Ist der TischKult Dekorationsservice ebenfalls für andere Veranstaltungsarten buchbar?

Ja, wir haben bereits zahlreiche Firmenfeiern, Jubiläumsfeiern, Geburtstage, Hochzeitstage uvm. dekoriert. Kommen Sie gerne über unser Online-Formular "Anfrage Beratungsgespräch" auf uns zu.